• Counter Strike Global Offensive
  • Killing Floor 2
  • Overwatch
  • League Of Legends
  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
  • Rocket League

FAQ

Es kommt immer mal wieder vor, dass uns ein paar Fragen über unseren Clan gestellt werden. Der folgende Fragenkatalog wird bei Bedraf erweitert.

Wie ist der Clan bzw. der Name "Ramsor" entstanden?

Einige Jahre ist es mittlerweile her, als sich djbluesky und elpronto über das Wort ramsen amüsierten. So kam eins zum anderen und sie gründeten die Ramsor. Der erste eigene Teamspeak 3 Server ging im Jahr 2009 online, als kurz darauf einige Game Server folgten. Bis heute ist der Name Ramsor vielen Gamern da draußen gut bekannt!

Was bedeutet Ramsor?

Diese Frage hören wir oft. Wir versuchen das Wort anhand von Synonymen immer kurz und kanpp zu erklären.
Synonyme: Ruler, Owner, Basher, ...
Das Wort hat auch noch eine andere Bedeutung, auf die wir hier jetzt aber nicht eingehen werden.

Wer darf dem Clan beitreten?

Jeder der Lust und Laune hat! Wir sind kein richtiger Clan, sondern spielen nur aus Spaß am Spiel. Bei uns herrscht keine Anwesenheitspflicht, sondern die Spontanität zeichnet uns aus.
Es sollte aber auf einen sauberen Umgang geachtet werden. Habt Respekt vor den Admins!!!

Kann man auf dem Teamspeak 3 Serveradmin bekommen?

NEIN. Es gibt einige Serveradmins und normalerweise ist immer einer von ihnen anwesend. Was jedoch denkbar wäre, dass man Channeladmin bekommen kann.